Unsere Mail-Adresse für Bestellungen

Schnellstmögliche Bearbeitung durch Automatisierung
Schnellstmögliche Bearbeitung durch Automatisierung

Schnellstmögliche Bearbeitung durch Automatisierung

Möchten Sie Produkte bestellen, zu denen Sie keine Beratung benötigen, empfehlen wir Ihnen den Kontakt per E-Mail. Damit sich unsere Innendienstmitarbeiter vorzugsweise der Kundenberatung widmen können, haben wir die Mailadresse order@naber.com eingerichtet und die Bestellvorgänge automatisiert. Das heißt, dass hier eingehende Aufträge direkt an die Auftragsabteilung weitergeleitet werden.

Bestellungen, die im Postfach eines Innendienstmitarbeiters ankommen, werden zwar auch so schnell als möglich weitergeleitet, doch Menschen befinden sich mitunter in Gesprächen oder haben auch mal frei. Um Verzögerungen im Bestellprozess auszuschließen, sollten Sie daher die Mailadresse order@naber.com nutzen.

 

Fenster schließen
 

Corona-Vorsichtsmaßnahme

Um Ihnen weiterhin den gleichen Service wie bisher bieten zu können, haben wir unsere Mitarbeiter/-innen in ein Arbeitszeit-Schichtsystem eingeteilt. Hierdurch kann es zu leichten Verzögerungen beim Versand der Auftragsbestätigungen sowie bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.