Termin vereinbaren für die Naber Roadshow
Kundennähe entsteht durch eine konsequente Service-Orientierung. Wir von Naber haben unsere Fahrzeugflotte im Jahr 2020 deutlich erweitert und im Jahr 2021 mit neuen Präsentationssystemen und Zubehör-Produkten ausgestattet. So oft wie möglich sind unsere Außendienst-Mitarbeiter unterwegs zu Fachhändlern in Deutschland, Österreich und weiteren angrenzenden Ländern.

Unsere Roadshow bietet Kunden, Partnern und Interessenten die Chance, aktuelle Zubehör-Trends und immer benötigte Basics live zu betrachten und zu prüfen. Die Naber Küchenzubehör-Experten geben Hintergrundinformationen und erläutern neben den Funktionsweisen der Produkte auch die Displays und Präsentations-Systeme für den Point-of-Sale. Statt selbst einen aufwendigen Messebesuch zu planen, können Küchenhändler einfach vor Ort überlegen, welches Zubehör sich gut in die eigene Ausstellung integrieren lässt. Für die Roadshow-Termine mit unserem Außendienst gelten hohe Hygienestandards, die Sicherheit ist gewährleistet.
Praxisnah und modular
Ähnlich vielseitig wie auf einer Messe stellt sich Auswahl der Produkte und Systeme dar. Elemente der Lichttechnik mit Funktionskonvertern und Leuchten werden in den Multivans ebenso gezeigt wie Attraktionen aus den Sortimenten Abfallsammler, Montagematerial und Schrankausstattung.


Besonders gut kommen die Küchenarmaturen in ihren diversen Form- und Farbgebungen auf den Präsentations-Modulen zur Geltung. Materialqualität und Flexibilität stehen bei den Einbauspülen im Fokus. Einen Querschnitt der akzentuierten Vielfalt an Stühlen und Hockern sowie Tisch- und Bankgestellen repräsentiert das Interieur. Es ist im exklusiv eingerichteten TABLON®-Fahrzeug mit den Naber Vertriebsexperten "on the road".