OK

Zurück  |  Startseite Aktuelles Jobs & Karriere Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w) in Teilzeit (20 Std.)

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w)
in Teilzeit (20 Std.)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w) in Teilzeit (20 Std.)

Ihr Aufgabengebiet

  • Erstellung und Kontrolle der Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Bescheinigungs- und Meldewesen sowie Personaladministration
  • Erstellen von Personalstatistiken, Personalaktenpflege
  • Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen mit dem Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (gerne mit einer Weiterbildung zum Lohnbuchhalter IHK oder Personalfachkaufmann IHK (m/w))
  • Fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Anwendungssichere Kenntnisse mit Abrechnungssystemen (Meritum von Vorteil) sowie gute MS Office Kenntnisse

Wir bieten

  • Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen
  • Klare Strukturen und kurze Entscheidungswege

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen, kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@naber.com oder auf dem Postweg an:

Naber GmbH
Frau Ingrid Naber

Enschedestr. 24
48529 Nordhorn
Tel.: +49 5921 704–0
Fax: +49 5921 704–140

Download

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w) in Teilzeit (20 Std.) - September 2018

Fenster schließen