Zurück  |  Startseite Presse Pressemeldungen Thermobox Iconic Award 2016 - Mit den Besten gemessen

Mit den Besten gemessen.

Erneut bestätigte die Expertenjury des Rates für Formgebung den Entwicklern der Naber-THERMOBOX eine innovative Ingenieurleistung – diesmal in der Produktkategorie Building Technologies. Entscheidend für das Jury-Prädikat "Iconic Awards 2016 – Winner" war die visionäre Produktentwicklung der Nordhorner im Kontext Architektur und Design. Die als wegweisende Lösung bewertete THERMOBOX mit integrierter ShutterTec-Wärmerückhalte-technik überzeugt bei Abluftkanalinstallationen als integrierbares energieeffizientes Mauerkastenbauteil mit herausragenden Dämmwerten.

Mit der mittlerweile sechsten Auszeichnung für die THERMOBOX sehen wir uns wieder einmal als Premiumanbieter in einem Spezialsegment bestätigt. Die unabhängige Beurteilung und Auszeichnung ganzheitlicher Produktinszenierungen mit nachhaltigen Eigenschaften macht u.a. die Wertigkeit des national und international begehrten Iconic Awards aus. Ein Anspruch, der uns anspornt, sich weiterhin mit den Besten zu messen.

 

Presseinformation

Mit den Besten gemessen. - 30.08.2016

Pressebilder

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund der uns übertragenen Bildrechte die Nutzung der folgenden Bilder ausschließlich für Werbung für von Naber bezogene Produkte oder zur Verwendung in redaktionellen Berichterstattungen über Naber gestattet ist. Eine Weitergabe der Bilder/Illustrationen/Grafiken an Dritte und/oder ihre Benutzung für andere Zwecke ist unzulässig!

Produkte im Händlerportal

Fenster schließen