OK

Zurück  |  Startseite Über Naber Mitgliedschaften EK/servicegroup eG

EK/servicegroup eG

Vier Geschäftsfelder, drei Säulen, eine Mehrwertstrategie

Das EK-Geschäftsmodell ist durch die Ausrichtung auf die vier strategischen Geschäftsfelder living, comfort, fashion und family gekennzeichnet. Alle Aktivitäten basieren dabei auf der Überzeugung, dass die Chancen des inhabergeführten Fachhandels in der ausgewogenen Mischung aus gemeinsam entwickelter Verbindlichkeit und unternehmerischer Individualität liegen.

Um die Anforderungen des Marktes und die Wünsche der Verbraucher aufzunehmen, besetzen die EK/servicegroup eG drei Kompetenzfelder: die Warenversorgung, die Entwicklung von verbrauchernahen Marketing- und Vertriebslösungen und die Vermittlung von einzelhandelsrelevantem Wissen. Oberstes Ziel dieses „Dreiklangs“ ist die Ertragssteigerung der Handelspartner.

www.ek-servicegroup.de

Fenster schließen
 

Corona-Vorsichtsmaßnahme

Um Ihnen weiterhin den gleichen Service wie bisher bieten zu können, haben wir unsere Mitarbeiter/-innen in ein Arbeitszeit-Schichtsystem eingeteilt. Hierdurch kann es zu leichten Verzögerungen beim Versand der Auftragsbestätigungen sowie bei der telefonischen Erreichbarkeit kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.