China-Engagement wächst beständig
Mit dem bereits vierten Auftritt auf der LivingKitchen China/CIKB in Shanghai konnten wir unsere Präsenz in einem Markt festigen, dessen Wachstumsraten auf einem unveränderten Bauboom sowie einem steigenden Wohlstand der statusbewussten Mittelschicht in den chinesischen Metropolen basieren. Aus vielen Gesprächen mit Kunden und Kooperationspartnern wurde deutlich, dass Küchenzubehörprodukte mit hoher Designqualität sowie innovativen Funktionen verstärkt in den Fokus rücken.
Bestens vorbereitet, konnte das Messeteam auf dem Gemeinschaftsstand im deutschen Pavillon mit Eigenentwicklungen wie dem nicht brennbaren, 33 Komponenten umfassenden Metall-Abluftkanalsystem COMPAIR STEEL flow® sowie dem energieeffizienten Mauerkasten-Einschubmodul THERMOBOX punkten. Bei der Präsentation des Abfallsammel- und Trennsystemprogramms Cox® lag der Schwerpunkt auf dem kombinationsstark erweiterten Behältersystem. Viel Beifall fanden frische Lifestyle-Einrichtungsimpulse, die mit dem Modulprogramm Concept Kitchen in Szene gesetzt wurden.
Pressebilder
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aufgrund der uns übertragenen Bildrechte die Nutzung der beigefügten Bilder ausschließlich für Werbung hinsichtlich von Naber bezogener Produkte gestattet ist. Naber ist jederzeit berechtigt, in einem angemessenen Terminrahmen, die Verwendung und Nutzung der Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken zu untersagen. Eine Bearbeitung oder Umgestaltung des Materials ist nur insoweit zulässig, als die Identität des Materials, insbesondere der Marken und Kennzeichen, nicht verändert wird. Es ist nicht gestattet, die Daten oder Bilder/Illustrationen/Grafiken an Dritte weiterzugeben oder Nutzungsrechte zu übertragen oder eine sonstige Nutzung durch Dritte zu gewähren.