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Unsere Mitarbeiter-Benefits

Unsere Mitarbeiter haben hohen Anteil am seit Jahrzehnten anhaltenden Geschäftserfolg. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, ihnen als Ausdruck unserer Wertschätzung Vergünstigungen zu bieten, die weit über die gesetzlich vorgeschriebenen Leistungen hinausgehen. Es sind sowohl finanzielle Vorteile als auch Benefits, die den Arbeitsplatz und das Arbeitsumfeld betreffen. Hinzu kommen Leistungen, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Privat- und Berufsleben unserer Mitarbeiter unterstützen, sowie Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter bedeutet für uns eine wertvolle Investition in die Zukunft unseres Unternehmens. Vom ersten Moment an stehen wir mit Rat und Tat an ihrer Seite.
 

Arbeitsplatz, Arbeitsumfeld

Damit Sie sich bei uns wohlfühlen

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen
  • 38,5 Stunden-Woche in der Regel von Montag bis Freitag
  • Angenehmes Betriebsklima, Kollegialität
  • Fundierte Einarbeitung in moderne Arbeitsabläufe
  • Schulungen zur Kompetenz-Erweiterung
  • Modernstes Equipment, modernste Versandtechnik: zum Beispiel Pick-by-Voice Kommissionierung im Lager sowie ergonomisches Setup mit zwei Monitoren im Halbrund in der Verwaltung
  • Erwerb eines Staplerscheins (bei Anstellung im Bereich Lager)
  • Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)

Zusätzlich für Auszubildende

  • Umfassende Ausbildung mit bestmöglicher Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Wir sind ein Top-Ausbildungsbetrieb (IHK Qualitätssiegel)

 

Finanzielle Vorteile

Benefits, die zählen und die sich auszahlen

  • Leistungsgerechte und pünktliche Entlohnung
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassung orientiert am Groß- & Außenhandels-Tarifabschluss
  • Vermögenswirksame Leistungen (nach sechsmonatiger Betriebszugehörigkeit)
  • Betriebliche Altersvorsorge (unbefristeter Vertrag vorausgesetzt)
  • Fahrradleasing für Mitarbeiter und Partner (mit Gehaltsumwandlung)
  • Kostenübernahme von beruflichen Forder- und Fördermaßnahmen beziehungsweise individuellen Weiterbildungsmaßnahmen für Angestellte
  • Literaturkostenzuschuss für Lehrbücher
  • Arbeitskleidung in der Naber CI (je nach Tätigkeit)

Zusätzlich für Auszubildende

  • Kostenübernahme für Azubi-Abendkurse in der Prüfungsphase

 

 

Familie und Freizeit

Beste Voraussetzungen für ausgeglichene Work-Life-Balance

  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Kinderbetreuung durch betriebsnahe Kindertagesstätte (Krippe, Kindergarten)
  • Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Freizeit (je nach Arbeitsumfeld und Absprache ist auch Homeoffice möglich)
  • Interessante Mitarbeiter-Events

 

Gesundheit       

Zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit und Resilienz

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebsarzt und Impfangebote)
  • Erste Hilfe-Kurse
  • Gesundheits- und Ergonomieförderung, zum Beispiel durch höhenverstellbare Schreibtische (bei medizinischer Indikation)
  • Raumpsychologische Maßnahmen zur psychoergonomischen Unterstützung der Arbeitsumgebung
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Neue Naber Kataloge ab April 2023

Das neue Naber Katalog-Trio erscheint zum 01.04.2023 – freuen Sie sich auf zahlreiche Newcomer! Bis Ende März bleibt der Katalog 2022 als aktuelle Preisliste gültig. Die angeforderten Print-Ordner 23/24 versenden wir ab Mitte März.